„Bauchi” hatte auf der ehemaligen Finca von Boris Becker eigentlich noch einiges vor. | Thomas Zapp
Artà, Mallorca19.07.18 09:30
Neuigkeiten von der vermutlich ehemaligen Finca von Boris Becker bei Artà. Der bisherige Wortführer der Hippie-Gruppe, die das Anwesen seit Ende Mai besetzt, wohnt nicht mehr dort. Ob Georg Berres, der sich „Jesus Bruder Bauchi” nennt, freiwillig ausgezogen ist oder ob ihn der Rest der Gruppe rausgeworfen hat, bleibt unklar.
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Solchen unerwünschten Hausbesetzer möchte doch keiner bei sich haben...
Tolle Hose hat er an. Aber wie sagt man in der Textilbranche: “ Guter Geschmack macht einsam „
Festnahme in Palma! Georg Berres, der sich „Jesus Bruder Bauchi” nennt, und bis vor kurzem die Boris Becker Finca besetzte, wurde vor ein paar Stunden mit seinem Wohnmobil - ohne Versicherungsschutz - am Paseo de Maritimo angehalten, mangels Personalausweis vorläufig festgenommen. Ausserdem sollen mittlerweile einige Strafanzeigen gegen ihn vorliegen.
Becker scheint sich ja an der Besetzung nicht zu stören. Dann sollen sie halt weiter besetzen. Wäre es meine Finca würde ich einmal freundlich um Auszug bitten und danach mit einem Roll-Kommando vorbei kommen.
Ich werde nie verstehen, wieso ständig über solches arbeitsscheues Gesindel berichtet wird.
Was für eine schwachsinnige Gesetzeslage. Beim nächsten Urlaub fahr ich mal rum und guck´, wo was frei ist, lasse mich eintragen und bleibe. Das mache ich alleine, dann habe ich keinen Zoff mit anderen. Anfang November bis Ende Februar wäre so meine Zeit zum Überwintern. Da stehen sowieso die meisten Fincas leer. Bis bald also!!! (;-))
Zitat: "Ich werde mich in den kommenden Tagen via Guardia Civil als neuer Besetzer eintragen lassen"Ach das geht auch mit behördlicher Genehmigung? Und wir wohnen immer im Hotel. Was ne Geldverschwendung :-(
scheinbar? Also nicht besetzt. Oder meinen Sie anscheinend weiterhin besetzt? Offensichtlich?