Für Hoenig, der in Filmen wie "Das Boot" (1981) und "Der König von St. Pauli" (1998) mitgespielt hat, hat sich der Blick auf die Teilnahme an der RTL-Sendung, die auch als "Dschungelcamp" bekannt ist, geändert: "Früher war Dschungelcamp ungefähr das Aus, das war unter uns so", sagte der Schauspieler. "Das hat sich aber nicht nur gelegt, das hat sich eigentlich ins Gegenteil verwandelt."
Mit Hoenig nach Australien fliegen seine Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig und die gemeinsamen Söhne Juliano und Jianni (drei Jahre und ein Jahr alt). Seiner Ehefrau zufolge könnte der Schauspieler nach einer Weile im Camp seine "raue Schale" ablegen und seine emotionale Seite zeigen. "Meine Mama hat mir erlaubt und mir gezeigt, dass man weinen darf", erklärte Hoenig im RTL-Interview.
Hoenig hatte jahrelang seinen ersten Wohnsitz an der Straße zwischen Santa Ponça und Calvià, jetzt wohnt er in Blankenburg im Harz. Das "Dschungelcamp" läuft bei RTL seit dem Jahr 2004 immer im Januar, die Teilnehmer müssen etliche zum Teil nicht schön anzusehende Prüfungen überstehen. Viele auf Mallorca wohnhafte deutsche Promis wie Daniela Büchner nahmen bereits daran teil. Der erste Gewinner der Sendung war der inzwischen verstorbene Inselfreund Costa Cordalis.
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.