Dazu schrieb der bekannte Makler: "Next big Deal with Kanye? Auf nach Mallorca!" Die beiden seien sich in Dubai begegnet und hatten auch gemeinsam zu Abend gegessen. Ob es wirklich zu einem Verkauf einer Immobilie auf der Insel gekommen ist, geht aus dem Post nicht hervor. Der Bild-Zeitung gegenüber erklärte Marcel Remus, er habe die Werbetrommel für Mallorca gerührt: "Ich bin aktuell hier zum Arbeiten und treffe Kunden und Investoren, die im nächsten Jahr auf Mallorca Häuser kaufen wollen." Er habe die beiden kurzerhand angesprochen und dem US-Rapper "gesagt, falls er mal in eine Immobilie auf Mallorca investieren möchte, soll er Bescheid sagen. Besonders jetzt, wo es Direktflüge von New York nach Mallorca gibt, sei das ein spannendes Investment."
Die Fans und Follower von Immobilienmakler Marcel Remus reagieren unterschiedlich auf das Bild. "Da hatte jemand richtig Bock ein Foto zu machen", schreibt ein User und bezieht sich damit auf den emotionslosen Gesichtsausdruck des Rappers. Wann Kanye West vorhat, sich eine Immobilie auf Mallorca zuzulegen, steht erst einmal in den Sternen. Doch einen Auftrag konnte sich Remus schon einmal sichern, wie er der Bild-Zeitung verriet: Denn der US-amerikanische Rapper habe den Makler damit beauftragt, "sein Haus in Malibu [zu] verkaufen".
Kanye West hat sich seit den späten 90er-Jahren als Rapper und Produzent einen Namen gemacht. Vor allem in den Genres Hiphop und Rap wurde er weit über die USA hinaus bekannt. In den vergangenen Jahren sorgt aber eher anderweitig für Schlagzeilen: Ihm wurden Antisemitismus-Vorwürfe gemacht, seitdem liegen millionenschwere Werbedeals mit weltbekannten Sportartikelherstellern brach. Kanye West war jahrelang mit Kim Kardashian verheiratet.
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.