Ähnliche Nachrichten
Der reichste Insulaner ist der Chef der Iberostar-Hotels
An Miguel Fluxá kommt keiner vorbei, hinter ihm platziert sind Meliá Chef-Gabriel Escarrer, Hotelier Simón Pedro Barceló und die Leiter der March-Bank.
Iberostar-Chef bleibt reichster Mallorquiner
Sieben Unternehmer von den balearischen Inseln befinden sich in den spanischen Top 100 der neuen Geldrangliste des Wirtschaftsmagazins "Forbes".
Mallorca mit sieben Superreichen in der Forbes-Liste
Die Superreichen der Balearen sind in der spanischen Forbes-Liste stark präsent. Wie im Vorjahr sind wieder sieben Familiennamen von den Inseln vertreten, allen voran die Gebrüder Juan und Carlos March, denen die gleichnamige Bank gehört. Ihr Vermögen wird auf 2,5 Milliarden Euro geschätzt, womit sie spanienweit auf Platz zwölf rangieren.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus