Die Diskothek BCM auf Mallorca öffnet wieder

| | Magaluf, Mallorca |
Das BCM auf Mallorca öffnet am 9. Juni wieder seine Türen.

Das BCM auf Mallorca öffnet am 9. Juni wieder seine Türen.

Foto: Archiv Ultima Hora

Der Großraumclub BCM auf Mallorca öffnet am 9. Juni wieder seine Türen. Fast ein Jahr war die Disko in Magaluf geschlossen gewesen. Das Rathaus der Gemeinde Calvià, zu der auch die von Briten dominierte Party-Hochburg gehört, hatte die Schließung im vergangenen Frühjahr wegen verschiedener Verstöße gegen Bauvorschriften angeordnet.

Das BCM gehört – genau wie das Tito's in Palma und der Mega-Park an der Playa de Palma – zur Cursach-Gruppe. Gegen deren Besitzer, Vergnügungsunternehmer Bartolomé "Tolo" Cursach, laufen derzeit verschiedene Gerichtsverfahren. Vergangene Woche war er wegen illegalen Waffenbesitzes zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas / Vor 6 Tage

Na dann läuft ja alles wieder. Der große Chef wieder auf freiem Fuß mit eienr lachhaften Bewährungsstrafe und plötzlich spuren wieder alle Staatsanwälte, Polizei und Richter!!! Klasse!

mallemann / Vor 2 Monaten

Dann ist ja alles wieder in Lot