TW
0

Pixie Geldof, Tochter des Sängers Bob Geldof ("The Boomtown Rats"), und Musiker Geogre Barnett haben sich auf einem Anwesen an Mallorcas Tramuntana-Küste das Ja-Wort gegeben. Zur Hochzeit auf Son Marroig mit 200 Gästen waren auch viele britische und internationale Stars eingeladen.

Die Braut tauchte mit einer Stunde Verspätung zur Trauung auf. Eine ihrer sieben Brautjungfern war das britische It-Girl Alexa Chung. Der Feier wohnten außerdem das Modell Daisy Lowe, Regisseur Daniel Askill, Designer Henry Holland, Popsänger Harry Styles ("One Direction") Schauspielerin Ashley Williams und die Sängerin Rita Ora bei.

Ähnliche Nachrichten

Presse war auf der Hochzeit nicht erwünscht und wie die mallorquinischen Tageszeitung erfuhr, mussten die Gäste ihre Mobiltelefone abgeben. Auf den Tisch kam ein leichtes italienisches Menü aus Pasta, Burrata-Käse, Salat und Hühnchen. Musikalisch sorgte die Band "These New Puritans" des Bräutigams für Stimmung.

Das Anwesen Son Marroig zwischen Deià und Valldemossa zieht jährlich viele Besucher an, zudem ist es wegen seines wunderbaren Blicks über die Küsten für Feierlichkeiten sehr beliebt. Son Marroig befindet sich in Familienbesitz. (cls)