Die junge Frau legt für die Polizisten ihren Rückansicht frei, ihre Freundin amüsiert sich köstlich darüber. | Ultima Hora

TW
5

Ein pikantes Video zieht derzeit seine Kreise auf den Mobiltelefonen der Nationalpolizei und Guardia Civil. Eine junge Frau hat sich kürzlich vor der Bar gegenüber der Wache in Palma de Mallorca ausgezogen.

Ähnliche Nachrichten

Auf dem Video, das die Beamten via Nachrichtendienst Whatsapp untereinander verbreiten, ist zu sehen, wie die Frau vor der Glasscheibe des Lokal anfängt zu tanzen. Sie entblößt ihren Hintern und zeigt den Besuchern ihre Brüste. Im Hintergrund amüsiert sich ihre Freundin köstlich über die zweiminütige Showeinlage.

Die Bar war um die Uhrzeit prall gefüllt, doch keiner der Gäste nahm in dieser Zeit einen Bissen, als die junge Frau vor dem Fenster strippte, schreibt die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora. (cls)