41 Jahre Mallorca Magazin

Mehr als vier Jahrzehnte Inselkompetenz

Foto: Fotomontage: Josep Cañellas

Liebe Leserin, lieber Leser,

am 19. Juni vor exakt 41 Jahren erschien erstmals das Mallorca Magazin. 1971 sah das Blatt, sah Mallorca, sah die Welt noch ganz anders aus. Damals kam eigens ein Minister aus Madrid auf die Insel geflogen, um das deutschsprachige Wochenblatt zu begrüßen.

2011 haben wir das 40-jährige Bestehen von MM mit Freunden des Hauses, unseren Lesern und Geschäftspartnern groß gefeiert (sehen Sie dazu unsere Foto- und Videogalerien links). In diesem Jahr begehen wir den 41. Geburtstag im kleinen Rahmen.

Gefeiert wurde übrigens bereits vergangene Woche. MM freut sich über sein kleines Schwesterchen "Vesti Mallorca". Das russischsprachige Magazin ist das jüngste Produkt in unserem Medienkonzern Grup Serra.

41 Jahre MM. Das macht Lust auf weitere 41 Jahre MM.

Ihre MM-Redaktion

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

ClausD / Vor über 6 Jahren

meine herzlichen Glückwünsche zum Jubiläum. Ich freue mich auf die nächsten 40 Jahre.