40 Jahre Mallorca Magazin

TW
1

Liebe Leserin, lieber Leser,

am 19. Juni vor exakt 41 Jahren erschien erstmals das Mallorca Magazin. 1971 sah das Blatt, sah Mallorca, sah die Welt noch ganz anders aus. Damals kam eigens ein Minister aus Madrid auf die Insel geflogen, um das deutschsprachige Wochenblatt zu begrüßen.

2011 haben wir das 40-jährige Bestehen von MM mit Freunden des Hauses, unseren Lesern und Geschäftspartnern groß gefeiert (sehen Sie dazu unsere Foto- und Videogalerien links). In diesem Jahr begehen wir den 41. Geburtstag im kleinen Rahmen.

Ähnliche Nachrichten

Gefeiert wurde übrigens bereits vergangene Woche. MM freut sich über sein kleines Schwesterchen "Vesti Mallorca". Das russischsprachige Magazin ist das jüngste Produkt in unserem Medienkonzern Grup Serra.

41 Jahre MM. Das macht Lust auf weitere 41 Jahre MM.

Ihre MM-Redaktion