Ähnliche Nachrichten
Der Vorstandsvorsitzende des mallorquinischen Konzerns Meliá Hotels International bei der Präsentation der jüngsten Fortschritte

Tourismus

Meliá investiert weiter in Magaluf

Der mallorquinische Konzern Meliá Hotels Internationa investiert weiterhin zweistellige Millionenbeträge in seine Unterkünfte in  Magaluf, um den Wandel der Zone herbeizuführen: hin zum edlen Calvià Beach Resort. Allein in den kommenden drei Jahren wollen die Unternehmen mindestens weitere 25 Millionen Euro investieren.

Alexander Sepasgosarian27.06.14 00:00

Palmen und weiße Loungemöbel: Das Café del Mar in Magaluf.

Tourismus

Café del Mar in Magaluf eröffnet

Der Badeort Magaluf ist um einen weiteren Hotspot reicher: Am Wochenende eröffnete mit dem "Café del Mar" ein Beachclub in der vom britischen Tourismus dominierten Gemeinde im Südwesten von Mallorca. Er befindet sich auf der Terrasse des Melià-Hotels "Sol Wave". Pool-Parties, Cocktails und chillige Lounge-Musik sollen Besucher anlocken.

16.06.14 00:00

Buntes Hochhaus mit roter Kappe: Das neue Hotel Meliá Medienhafen Düsseldorf.

Lokales

Meliá Hotels eröffnet neuen Standort in Düsseldorf

Der Konzern Meliá Hotels International aus Mallorca hat am Montag mit dem neuen Innside Düsseldorf Hafen seine sechste Niederlassung in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen in Betrieb genommen. Das Hotel mit 134 Zimmern befindet sich  im Hochhaus des britischen Stararchitekten William Also direkt im sogenannten Medienhafen.

Alexander Sepasgosarian16.09.13 00:00