Ein Polizist kontrolliert Autofahrer auf dem Paseo Marítimo in Palma. | Ultima Hora
27.03.20 10:40
In den ersten zwölf Tagen des Alarmzustandes haben Polizeibeamte balearenweit 3000 Anzeigen erstattet und 18 Personen festgenommen. Das geht aus einer am Freitag veröffentlichten Bilanz hervor.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Majorcus,haben Sie eigentlich starke Schmerzen ? Bei diesen Aussagen werden Sie ja immer unsachlicher.Führerscheinentzug,Fliegen asozial,usw usw Ich kenne einen guten Arzt.Merken Sie eigentlich selbst noch etwas ??
Majorcus: warum pledierst du nicht gleich für Führerscheinenzug lebenslang. Das wäre doch in Grunde genommen deine Vorderung. Bei dir gehts doch haupsächlich ums Klima und KFZs dauerhaft von der Straße bekommen. DAS ist der Grund, warum du immer mit deinem Führerscheinentzug kommst.
Leider nicht nur hier so, heute war wunderbares Wetter in der Schweiz und alle waren draussen als wäre es die Normalität. Die Unvernünftigen sind jedoch die ersten die sich beschweren, wenn sie erkranken und Schuld sind immer die anderen. Es gehört konsquent in jedem Land eine Ausgangssperre, die anscheinend notwendig ist, wie man sieht und liest. Bleiben Sie alle gesund
Führerschein-Entzug ist die sozialste aller Strafen, denn sie triffte jedermann gleich. Für den einen sind 4.000 leichter zu verkraften, während für den anderen 600 ein halber Monatslohn sind.