Ähnliche Nachrichten

Lokales

Vergewaltigung war keine Vergewaltigung

Drei deutsche Männer sollen eine Touristin in El Arenal missbraucht haben, hieß es ursprünglich. Mittlerweile wurde die Anzeige zurückgezogen. Die angeblichen Täter kamen nach einigen Stunden in Polizeigewahrsam auf freien Fuß. Es wird vermutet, dass die Straftat möglicherweise nur vorgegeben wurde, um eine Affäre zu vertuschen.

18.06.15 00:00

Die Vergewaltigung soll sich in einem Lokal auf der Höhe des Balneario 3 an der Playa de Palma ereignet haben.

Lokales

Britin an Playa de Palma vergewaltigt

Die 20-Jährige Engländerin soll von einem Mitarbeiter einer Bar im Hinterhof missbraucht worden sein. Der Mann wurde festgenommen.

16.06.15 09:24

Die Polizei nahm den Verdächtigen am Flughafen fest.

Lokales

Vergewaltigung: Deutscher unter Verdacht

Die Polizei hat einen deutschen Urlauber festgenommen, der eine 22-Jährige vergewaltigt haben soll. Dem Mann wird vorgeworfen, die Frau mit einem Messer bedroht und zum Sexs gezwungen zu haben. Das berichtet die Tageszeitung "Ultima Hora".

Jonas Martiny30.08.12 00:00