Ähnliche Nachrichten
Die Guardia Civil ermittelt in dem mutmaßlichen Vergewaltigungsfall in Port d'Alcúdia im Norden von Mallorca.

Lokales

14-Jährige sollen Touristin vergewaltigt haben

Die beiden Jungen hatten ihr 16-jähriges Opfer in einem Hotel in Port d'Alcúdia kennengelernt. Zu den Übergriffen kam es in einer dunklen Ecke des Hotelgeländes.

MM-Redaktion 19.10.16 08:57

Kaum wieder auf freien Fuß gesetzt, benahmen sich die Verdächtigen provokativ und zeigten triumphierende Gesten.

Lokales

Sexueller Missbrauch in Disco auf Mallorca

Vier in Frankreich wohnhafte Männer sollen mitten in einer Diskothek am Paseo Marítimo in Palma de Mallorca eine US-Amerikanerin mit dem Finger penetriert haben.

11.08.16 11:07

Der ehemalige Pfarrer aus Can Picafort, Pere Barceló (links), hat am Montag in Palma de Mallorca gestanden, eine Minderjährige m

Lokales

Sechs Jahre Haft für pädophilen Ex-Pfarrer

Es ist das erste Mal, dass ein Geistlicher auf Mallorca wegen Kindesmissbrauchs hinter Gitter muss. Das Opfer schilderte vor Gericht die schaurigen Details.

05.07.16 16:17