TW
2

Seit Dienstagmorgen wird der Verkehr auf der Flughafenautobahn von Palma de Mallorca nun auch stadtauswärts umgeleitet. Wer also zum Airport Son Sant Joan fährt, sollte Verzögerungen einkalkulieren. In der Gegenrichtung gilt die Umleitung bereits seit Ende Oktober. Dort kam es zeitweilig zu Staus.

Ähnliche Nachrichten

Der Verkehr wird auf Höhe von El Molinar umgeleitet, da dort eine neue Abfahrt und damit verbunden ein Kreisverkehr über der Autobahn entstehen. Sämtliche Fahrstreifen sind zu dem Zweck gesperrt. Der Verkehr wird also über die Abfahrt geleitet, am künftigen Kreisverkehr vorbei und dann wieder auf die Autobahn. Statt drei Fahrstreifen stehen nur zwei zur Verfügung.

Die Bauarbeiten sollen bis Anfang März abgeschlossen sein. Am Dienstagvormittag kam es Medienberichten zufolge nicht zu größeren Verkehrsbehinderungen.