Allerdings nicht von Naddel selbst, sondern von Andreas Ellermann, Moderator und Entertainer, der gemeinsam mit Naddel aufreten sollte. Gesundheitliche Gründe bei Naddel seien das Problem, hieß es zuerst. Medienberichten zufolge soll es sich um "Angst-Attacken" handeln. "Dann riefen mich aber Journalisten an und sprachen davon, dass die Gage nicht gestimmt hätte", berichtet Krümel. Ausgemacht waren 3000 Euro für den Auftritt, das Hotel und die Flüge sollten von anderen Parteien gedeckt werden. Man sei sich einig gewesen, meint Krümel, und ordnet ein: "Das ist ganz schön viel Geld für einen kleinen Laden wie meinen!"
Mehrere Medien, wie etwa BILD und Bunte, zitieren Naddel wie folgt: "Die haben mich oft verarscht, mit den Flügen und der Gage. Das war Stress pur. Die ganzen schrecklichen Erinnerungen kommen jetzt wieder hoch. Ich mache da nicht mit. Wir verzichten auf Mallorca und treten im Inland auf", sagte sie demnach. Schon im Mai dieses Jahres hatte Krümel im "Bunte"-Interview gesagt: "Ich habe Nadja über mehrere Jahre gebucht in Krümels Stadl. Sie war immer ein großer Publikumsmagnet bei uns." Umso enttäuschter sei sie jetzt, erzählt sie am Telefon. "Wenn ich mich nicht nach den Beiden erkundigt hätte, hätten sie mir wahrscheinlich gar nicht abgesagt und ich hätte es am nächsten Tag aus der Presse erfahren!"
Für Krümel eine Unart. Als Alternative habe ihr Andreas Ellermann einen Auftritt von Patricia Blanco angeboten. Sie ist die Tochter von Roberto Blanco und bekannt aus diversen Reality-TV-Shows. Eine Anfrage bei Andreas Ellermann von Seiten der MM-Redaktion blieb erst einmal unbeantwortet. Ende 2019 hatte es zwischen Krümel und Naddel ein ähnliches Zerwürfnis gegeben. Damals warf die Wirtin die Sängerin aus dem Programm. Nadja Abd el Farrag ist die Ex von Dieter Bohlen und war in den 90er Jahren Moderatorin und Sängerin. Um ihre Person gab es immer wieder Skandale.
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Eigentlich bewundere ich Krümel und ihren Mann, die sich aus eigener Kraft eine Existenz auf Mallorca aufgebaut haben. Aber diese Geschichte mit Engagement von ausgemusterten sogenannten Stars wie Naddel, dem Wendler kapiere ich nicht. Ich glaube ihr gern, dass eine Gage von 3000€ viel Geld für ihren Laden ist. Umso unbegreiflicher ist es, dass solche NullKönner wie Naddel oder Krawalltypen wie Wendler immer wieder engagiert werden..