Daniela Büchner bei der Eröffnung der "Faneteria"-Bar in Cala Millor im April 2019. | Star Press/Kay Kirchwitz
02.01.20 12:06
Wenige Tage vor dem Beginn der neuen Dschungelcamp-Staffel bei RTL hat sich Mallorca-Residentin Daniela Büchner über die Gründe für ihre Teilnahme geäußert: Bis zum Tod ihres Ehemanns Jens Büchner habe sie es ihm versprochen, "und jetzt ziehe ich das durch“, so die fünffache Mutter in einem Interview.
14 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Silke: wir tauschen nur Höflichkeiten aus... Urea: in den Raum geschissen? Nö..auch das hast du nun gebracht, ich hatte "geschmissen" geschrieben...aber lassen wir es gut sein..
Na bei den Kommentaren hier zwischen Metti und Urea würde ich sofort die beiden mit ins Dschungelcamp schicken... Dann würde ich mir sogar mal den Schwachsinn ansehen. Das wäre bestimmt interessant!!! Ich lach mich weg. Wie kann man sich gegenseitig nur so fertigmachen. Nichts gelernt im neuen Jahr. ;-)
Metti: damit das klar ist, ich habe noch nie.... NIE etwas "in den Raum geschissen". Diese Begrifflichkeit hast du tituliert...
Hallo u seit gegrüßt hier im MM ! Meine Glaskugel sagt voraus das im Dschungelcamp 2020 der Gewinner jemand ist der weiblich ist & auf Knopfdruck weinen kann 😂 Schade das Drehbuch immer schon feststeht .. L.g die Cala Agulla‘s beach Front..
Urea: noch was, ich habe niemanden...NIEMANDEN als "Hohlbratzen" tituliert. Diese Begrifflichkeit hats du in den Raum geschmissen...
Tjo Urea, da irrst du dich gewaltig. Mich interessiert der ganze Blödsinn wirklich nicht. Ich schreibe, wie ich es meine...da du ein Fan oder Freund der Familie Büchner bist, ist klar, das du dir alles reinziehst...daher hatte ich dir viel Spass gewünscht, auch bei den Feierlichkeiten danach..das meine ich auch so. Warum sollte ich dir das nicht gönnen...
Komisch nur, @Metti, wieso du dann immer wieder sofort auf das Thema Büchner anspringst. Bloß, um dann so zu tun, als würde dich der ganze Blödsinn überhaupt nicht interessieren und die Anderen wären alles nur Hohlbratzen. Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Spaß beim Zuschauen am kommenden Freitag! (ff.) ;-)
Die Erfindung der Fernbedienung ist doch eine tolle Sache. Man kann umschalten oder auch ausschalten. Aber Fans von der Sendung oder einzelnen Protagonisten drücken dann halt die Daumen, kann ich nur viel Spass und mitfiebern wünschen. Dir Urea, wünsche ich, das Frau Büchner weit kommt bzw. vieleicht sogar gewinnt. Kannst dann mit ihr und allen anderen Fans/ Freunde dann in der "Fanateria" feiern. Ich persönlich wähle das ersteres: um- oder ausschalten.
Hallo auch. Während der Ausstrahlung werde ich mit der Familie "Schiffe versenken" spielen - gute Vorsätze 2020 ! Das Leben KANN so einfach sein. Wer spielt mit ?
Grenzenloser Narzissmus!