Ähnliche Nachrichten
Volkswagen fährt als erster in Palmas Kongresspalast vor
Der deutsche Autobauer lädt für Oktober bis zu 3000 Autojournalisten aus aller Welt nach Mallorca ein, berichtet die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora.
Gründer von Meliá Hotels zieht sich zurück
Führungswechsel bei dem mallorquinischen Konzern Meliá Hotels International: Gabriel Escarrer Juliá übergibt den Staffelstab an seinen Sohn Gabriel Escarrer Jaume.
Mallorcas Aktivposten in der Karibik
Während nach dem Tod Fidel Castros viele Unternehmen auf eine wirtschaftliche Öffnung hoffen, um auf Kuba Fuß zu fassen, sind die mallorquinischen Hoteliers dort längst etabliert.
Meliá errichtet für 35 Millionen Euro neues Hotel in Magaluf
Das jüngste Projekt für die Sanierung der Touristenortes im Südwesten von Mallorca soll zum krönenden Abschluss und zum Symbolbild für den Wandel werden.
- Millionen Touristen bezogen 2024 weder Hotel noch Ferienwohnung auf Mallorca
- Teure Partys, noble Restaurants: Das alles machte Dschungelqueen Lilly Becker auf Mallorca
- Auf Spanien-Flug: Mann öffnet Notausgang und stürzt sich aus Flieger
- Deutscher ist verzweifelt: “Obwohl ich genügend Geld habe, bekomme ich keine Wohnung auf Mallorca”
- Bilderbuchburg auf Mallorca: Schon im Mittelalter umkämpft