Ähnliche Nachrichten
DJs sind die Stars im Tanztempel BCM in Magaluf. Momentan herrscht dort aber Friedhofsruhe.

Lokales

BCM fast drei Jahrzehnte ohne Lizenz in Betrieb

Zwei Beamte der Gemeinde Calvià sind verhaftet worden. Einer von ihnen war bereits suspendiert worden. Die Diskothek BCM in Magaluf bleibt weiterhin geschlossen.

MM-Redaktion 26.05.17 10:54

Bartolomé Sbert (l.) und Bartolomé Cursach sind sein Anfang März in Untersuchungshaft.

Lokales

Cursach und Sbert weiterhin in Untersuchungshaft

Mallorcas Diskotheken-König Bartolomé Cursach und sein Mitarbeiter Bartolomé Sbert sind seit Anfang März in Untersuchungshaft und daran ändert sich voerst nichts.

MM-Redaktion 05.05.17 14:16

Tolo Cursach (rechts) gilt bei den Ermittlern als "Pate von Mallorca".

Lokales

Festnahme wegen Bedrohung von Zeugen auf Mallorca

In der Cursach-Affäre auf Mallorca hat es am Dienstag erneut eine Verhaftung gegeben. Es geht um die mutmaßliche Bedrohung von geschützten Zeugen.

MM-Redaktion 19.04.17 09:57