Ähnliche Nachrichten
In Port d'Andratx fehlt der Glanz
In Port d'Andratx herrscht Verärgerung über die balearische Hafenbehörde Ports de Balears. Grund: Die wichtigste Flaniermeile mit vielen Restaurant, Bars und Cafés erstrahlt nicht weihnachtlich.
Kakerlaken-Invasion in Port d'Andratx
Eine böse Überraschung haben am Dienstag Anwohner und Geschäftsinhaber in Port d'Andratx erlebt. Plötzlich liefen unzählige Kakerlaken über die Bürgersteige und in die Läden und Häuser.
Andratx behält bürgerliches Rathaus
In der Südwest-Gemeinde gibt es nach den Balearen-Wahlen eine Neuauflage der Koalition aus Konservativen und Regionalisten.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus