Spezial-Angebot für MM-Golf-Trophy

Noch sechs Wochen: Das Turnier wird am 8. Oktober in Camp de Mar steigen. Die Teilnahme kostet 130 Euro – dafür wird viel geboten

|
410

Nur noch bis zum 31. August gilt die Spezial-Offerte zur „Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar”, die am 8. Oktober auf dem Platz von Golf de Andratx ausgetragen wird.

Das ist das Angebot: Wer sich bis Ende August in die Teilnehmerliste einschreiben lässt und eine Proberunde in Camp de Mar spielen will, der zahlt insgesamt 160 Euro. Die Proberunde muss allerdings auch bis zum 31. August gespielt werden. Ab dem 1. September kostet die reine Turnierteilnahme dann 130 Euro. Und das ist immer noch günstig. Denn: Für 130 Euro bekommen die Teilnehmer einiges geboten.

Für die Verpflegung am Halfwayhouse zeichnet das Sterne-Restaurant „Tristán” (Puerto Portals) verantwortlich. Bei der abendlichen Siegerehrung mit Gala-Dinner im Dorint-Hotel gibt es als Preise für die Sieger Wein von der Bodega Macià Batle, eine Tombola, Jay Jay van Hagen sorgt für musikalische Unterhaltung.

Anmeldungen bitte an info@golfdeandratx.com. Wichtig: Kreditkartennummer angeben. 50 Euro werden als Anzahlung fällig (und verfallen bei einer Absage 24 Stunden oder noch kürzer vor dem Turnier).

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.