Die Mallorca-Nachricht des Tages vom 9.7.2009

Michael Douglas: "Ich will wieder mehr Zeit auf Mallorca verbringen"

"Ich will wieder mehr Zeit auf Mallorca verbringen": Dieses Zitat von Michael Douglas schmückt heute die Titelseite verschiedener Lokalzeitungen der Insel. Nach einjähriger Pause hat der US-Star erneut mit Gattin und Actriz Catherine Zeta-Jones sowie den Kindern auf seinem mallorquinischen Landgut S'Estaca bei Valldemossa Urlaub gemacht. Gegenüber der Presse versicherte der Schauspieler zudem, dass er nicht daran denke, sein Inseldomizil zu verkaufen.

Während seiner Ferien besuchte der UNO-Friedensbotschafter auch das Museum Krekovic in Palma. Dass er nicht mehr so häufig wie früher auf Mallorca sei, hänge mit dem Familiensitz auf den Bermudas zusammen, der das Reisen "komplizierter" gemacht habe. Dann ging's per Flieger weiter nach Barcelona, wo Douglas seinen neuen Film "Mas allá de la duda" (ein Remake des Fritz-Lang-Klassikers "Jenseits allen Zweifels" von 1956) präsentierte.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.