Kaiser hat ja gesagt

Letzte Chance beim MM-Gewinnspiel zur WM: Mallorca-Woche winkt

|

Schon seit März findet die Fußball-WM Woche für Woche in MM statt. Damals startete das WM-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Neckermann-Reisen, dem Betreiber der Rudi-Völler-Fußballschule in Cala Millor, und Puma (Ausrüster der Fußballschule). Seitdem gewann jede Woche ein MM-Leser einen Puma-Ball „v1.06” im Wert von 100 Euro. Jetzt neigt sich die WM dem Ende zu, in dieser Woche gibt es noch einen Puma-Ball zu gewinnen. Und natürlich steht auch der Hauptpreis noch aus: Neckermann-Reisen spendiert dem Gewinner eine Urlaubswoche für zwei Personen in Cala Millor (Flug, Transfer, Unterbringung mit Halbpension). Wie man gewinnen kann? Bitte weiterlesen!

In dieser Ausgabe dreht sich die Wochenfrage um den Kaiser. Franz Beckenbauer arbeitet seit Jahren für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Vor Beginn des Turniers erholte er sich einige Tage auf Mallorca, wohnte mit Freunden im Marriott-Hotel Son Antem. Danach wurde der Hubschrauber sein Zuhause. „Ich sehe 48 volle Spiele von insgesamt 64”, meinte der Kaiser im Urlaub zu MM. Am vergangenen Freitag betrat er allerdings kein Stadion. Beckenbauer gab seiner Lebensgefährtin Heidi Burmester das Ja-Wort – und narrte somit die gesamte Öffentlichkeit. Obwohl der Termin seit Monaten feststand, gab Beckenbauer vor, erst nach der WM heiraten zu wollen. Gegenüber MM sagte er: „Lassen wir erstmal die Weltmeisterschaft vorbeigehen, dann habe ich mehr Zeit zum Nachdenken.” Mit einer Antwort zum Kaiser kann man einen Puma-Ball ergattern:

Wie lautet der Vorname von Beckenbauers Ehefrau?

Wer die Urlaubswoche in Cala Millor gewinnen will, beantwortet folgende Frage:

Wer wird Fußball-Weltmeister 2006? (Viele Mannschaften kommen ja nicht mehr in Frage ...)

Schicken Sie beide Antworten unter dem Stichwort „WM-Spiel 18” an MM. Postkarte an Mallorca Magazin, Apartado de Correos 304, 07080 Palma de Mallorca. Per Fax: (+34)971-919318. Oder E-Mail an: red@mallorcamagazin.net. Die Antworten müssen bis Freitag, 7. Juli, 12 Uhr bei MM eingetroffen sein.

Der Wochengewinner wird ausgelost, in MM veröffentlicht und bekommt den Ball von Puma zugeschickt (aus abwicklungstechnischen Gründen kann Puma nur innerhalb von Deutschland verschicken. Bitte geben Sie daher eine deutsche Adresse an, an die der Preis gehen soll). Nach dem Finale wird auch der Gewinner der Reise aus allen Einsendungen gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Den Ball aus MM 24/06 hat Magnus Schnee aus Spaichingen gewonnen. Richtige Antwort: Klose wurde mit 25 Treffern Torschützenkönig.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.