TW
0

Der Designer selbst findet: Mit dieser Unterwäsche werden Speckröllchen am Bauch kaschiert, so dass man kein Modell sein muss, um tief auf der Hüfte sitzende Kleidungsstücke drüber zu tragen. Den „Quadranga” präsentierte Josep Crivillers bei einer Modenschau in ungewöhnlichem Rahmen, auf dem Parkplatz von Mallorcas Umwelttechnologie-Park.

In diesem Jahr fand die „Vía Recicle”, eine Modenschau mit Kleidungsstücken, die aus Recycling-Materialien hergestellt wurden, zum dritten Mal statt. Die Entwürfe für die Straßen-, Fest– und Schlafzimmermode stammten diesmal von dem katalanischen Architekten Crivillers.

Vorgeführt wurde die „grüne Mode” von zehn Frauen, vier Männern und einem Kind teilweise in sieben großen, durchsichtigen Kugeln, wobei der „Quadranga” (eine Mischung aus Quadrat und Tanga) für sie und für ihn am meisten Aufmerksamkeit erregte.