Oben rot, unten gelb

Einheitliche Farben für die Autos der Ordnungshüter in den Gemeinden

Der balearische Innenminister José María Rodríguez hat am vergangenen Freitag den neuen Einheitslook für die Wagenflotte der Lokalpolizei vorgestellt: oben rot, unten gelb und dazwischen ein schmaler lila Streifen mit Karomuster – entsprechen den Farben der balearischen Flagge.

Stufenweise sollen die Gemeinden innerhalb einer Übergangsfrist von einem Jahr auf die einheitlichen Farben umstellen, sagte Rodríguez. Davon betroffen seien etwa 100 Polizeiautos. Die Regionalregierung verspreche sich vom Farbwechsel einen höheren Erkennungseffekt, so der Innenminister.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.