Zwangsjacke für Naddel

Nadja Abd El Farrag und Illusionist Vincent Vega gingen mit Mallorcas U-Boot „Nemo” unter

410

Fangfrisch...

Rolle mit Tiefgang für Nadja Abd El Farrag: Mit einer Zwangsjacke verschnürt tauchte sie vor der Küste Mallorcas ab. Sie konnte sich aber befreien und wird wohl zusammen mit dem Illusionisten Vincent Vega im Guinness-Buch der Rekorde eingetragen.

Seinen eigenen Namen findet der Entfesslungskünstler bereits in dem Buch. Denn er tauchte bereits einmal im Rahmen einer spektakulären Aktion in Cala Blava wieder befreit aus dem Wasser auf. Neu an dem aktuellen Rekord: Man wagte es zu zweit. „Hut ab vor Nadja”, so Vincent Vega nach dem geglückten Rekordversuch. „Wir haben mehrere Prominente angesprochen, ob sie mitmachen. Die meisten trauten sich nicht.” „Naddel” und Vega wurden zum Touristen-U-Boot „Nemo” gebracht und an Bord verschnürt. Als das U-Boot mit den beiden abtauchte, sorgten Gewicht-Gürtel dafür, dass das Paar absackte. Nach rund 20 Sekunden war dann alles vorbei. (nimü)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.