Ähnliche Nachrichten
Prost mit Eierlikör: Panik-Rocker Udo Lindenberg mit Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, am Wochenende auf der "Mein Schiff 3".

Gesellschaft

Panik-Udo macht in Palma fest

Panik auf der "Mein Schiff 3"! Nein, nein - es ist nichts Schlimmes passiert. Das Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises wurde allerdings zum "Rockliner" von Udo Lindenberg umfunktioniert.

05.05.16 00:00

Damals hatte er Mallorca gerade wiederentdeckt: Peter Kroll-Vogel Ende 2012 am Strand von Peguera.

Gesellschaft

Nachruf auf den "Nixe"-Wirt in Port d'Andratx

Bei ihm fühlten sich nicht nur die Promis wie zu Hause. Peter Kroll-Vogel, einst Gastronom auf Mallorca, starb am Samstag in einem Bochumer Krankenhaus.

Nils Müller14.01.16 00:00

Dreimal war Udo Lindenberg bereits mit seinem Rockliner unterwegs. Nach Mallorca kam er mit der „Mein Schiff”-Flotte noch nicht.

Gesellschaft

Panik-Udo nimmt Kurs auf Mallorca

"We rock the Ocean und gucken hinterm Horizont, was abgeht.” So kündigt Lindenberg seinen Rockliner-Trip an, der ihn diesmal nach Mallorca führt.

17.09.15 11:31