Schönes Wetter, gute Shopping-Laune: "Rebaja"-Auftakt in Palma. | Foto: N. Rincon

TW
0

Der Auftakt des Winterschlussverkaufes ist für Händler und Geschäftsleute in Palma unerwartet erfreulich ausgefallen: Von einem "exzellenten" Start ist die Rede. Ab den Mittagsstunden war die Shopping-Meile in der Innenstadt am Samstag voll mit Fußgängern, die in die Geschäfte strömten. Auch der Sonntag war ein verkaufsoffener Tag. 

Ähnliche Nachrichten

Die Vorsitzenden des Einzelhandelsverbandes Afedeco, Tomeu Servera, und des Verbandes der kleinen und mittleren Handelsunternehmen Pimeco, Bernat Coll, zogen eine überaus positive Bilanz zu den ersten beiden Tagen der "Rebajas": Der Auftakt sei besser ausgefallen als im Vorjahr. Der größte Teil der angebotenen Artikel, vor allem Kleidung, ging mit Rabatten zwischen 20 und 50 Prozent über den Ladentisch.