"Exzellenter" Start des WSV

Rabatte meist zwischen 20 und 50 Prozent

Schönes Wetter, gute Shopping-Laune: "Rebaja"-Auftakt in Palma.

Foto: Foto: N. Rincon

Der Auftakt des Winterschlussverkaufes ist für Händler und Geschäftsleute in Palma unerwartet erfreulich ausgefallen: Von einem "exzellenten" Start ist die Rede. Ab den Mittagsstunden war die Shopping-Meile in der Innenstadt am Samstag voll mit Fußgängern, die in die Geschäfte strömten. Auch der Sonntag war ein verkaufsoffener Tag. 

Die Vorsitzenden des Einzelhandelsverbandes Afedeco, Tomeu Servera, und des Verbandes der kleinen und mittleren Handelsunternehmen Pimeco, Bernat Coll, zogen eine überaus positive Bilanz zu den ersten beiden Tagen der "Rebajas": Der Auftakt sei besser ausgefallen als im Vorjahr. Der größte Teil der angebotenen Artikel, vor allem Kleidung, ging mit Rabatten zwischen 20 und 50 Prozent über den Ladentisch.

 

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.