In der ersten Halbzeit hatte Real Mallorca noch gut lachen. | LaLiga

TW
0

Ein Treffer nach Elfmeter brachte Real Mallorca am Sonntag um drei Punkte, die das Team doch so dringend gebraucht hätte. Die Inselkicker trennten sich nach dem Auswärtsspiel mit 1:1 von Gegner UCAM Murcia.

Ähnliche Nachrichten

Bereits nach einer Viertelstunde Spielzeit gingen die Inselkicker durch einen Kopfball von Innenverteidiger Antonio Raíllo zwar in Führung, doch holte das Team aus Murcia in der zweiten Halbzeit auf. Mallorca Spieler Biel Company brachte zehn Minuten vor Abpfiff den Gegner Natalio zu Fall. Durch den Elfmeter in der 83. Minuten gelang Jona der Ausgleichstreffer.

Mit einem Punkt nach der Partei zitterte Real Mallorca nun weiter auf den Abstiegsplätzen. Die Mannschaft muss am Samstag, 11. März, im Heimspiel dringend einen Sieg gegen Lugo erringen. (cls)

Umfrage
Abstimmung ist geschlossen
346 Stimmen
18.79%
46.53%
6.94%
27.75%