Nach der Aufstellung von Schildern im Ankunftsbereich des Flughafens von Mallorca, die Corona-Geimpfte von nicht Geimpften trennen, fragen sich viele Menschen, ob dort auch Kinder von ihren Eltern getrennt werden. Da sei man "gespannt", wie das funktioniere, äußerte ein MM-User auf Facebook. Andere fragten sich, was passiere, wenn Eltern ihre Kinder dort "verlieren" würden. Kinder unter zwölf Jahren sind in der Regel ungeimpft.
Geimpfte und nicht Geimpfte: Aufregung nach Aufstellung von Schildern im Mallorca-Flughafen
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
10 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wahrscheinlich sind die Deutschen wieder die Anführer der Revolution, da sie sich nirgends anpassen wollen und können.
Schilder aufgestellt? No he visto nada ayer...
Diskriminierung und zwei Klassen Gesellschaft vom Feinsten
1 Stunde später sitzen alle wieder zusammen im BUS und HOTEL. Wer hat so eine blöde Regelung gemacht ??? !!! POLITIKER OHNE GEHIRN !!! PS. Bin geimpft !
Früher wurden die Menschen auch schon einmal unterteilt. Siehe drittes Reich. Wo bleibt der Rechts Staat und die Gleichberechtigung aller?
Meine Güte, was für eine Aufregung. Es geht doch nur darum, dass es schneller geht. Man kann auch eine Wissenschaft daraus machen.
Typisch dieser Aufschrei der Getroffenen, der angeblich Diskriminierten. Dann gehen die Eltern mit ihrem ungeimpften Kindern eben den roten Weg.. Dann geht kein Kind verloren. Wo ist das Problem ?
Wo liegt das Problem? Ungeimpfte Kinder unter 12 Jahren sollte es doch wohl ermöglicht werden, gemeinsam mit ihren geimpften Eltern durch den "geimpft" Bereich zu gehen. Und wieso werden Ungeimpfte eigentlich dadurch diskriminiert, dass sie durch den "ungeimpften" Bereich gehen? Sie müssen halt dort ihren Schnelltest vorzeigen. Geimpfte zeigen ihre QR-Code vor oder haben diesen bereits für die Einreise im Einreiseformular herunter geladen. Ende im Gelände. Besucher aus Nicht-EU Ländern beschweren sich ja auch nicht bei der Einreise in die EU, dass sie einen eigenen Schalter beim Zoll haben und EU-Bürger durch einen separaten Eingang gehen.
ich finde das richtig gut. Die einzigen die sich aufregen, sind die Ungeimpften. Selber Schuld. Jeder der sich impfen lässt, verhält sich solidarisch und schützt sich und andere. Es gibt überall für jeden Impfstoffe. Ich hoffe darauf, daß bald nur noch Geimpfte fliegen dürfen. Dann erledigt sich das Thema von selbst.
Das finde ich ist eine sehr gute Idee und organisatorisch gut händelbar. Die Spreu trennt sich vom Weizen und wer gelogen hat muss die Konsequenzen tragen. Im übrigen kann der Flughafen gemäß Hausrecht bestimmen was man für richtig hält. Er ist ja keine staatliche Firma. Wer meckert, hat wohl was zu verbergen.