Einige Urlauber wollen auf Mallorca wie in den vergangenen Jahre üblich feiern und halten sich nicht an die Regeln. Nicht nur in Palma und an der Playa de Palma kommt es deswegen zu nächtlichen Polizeieinsätzen. In Cala Rajada gerieten jugendliche Touristen aus Deutschland in der Nacht zu Mittwoch ins Visier der Ordnungshüter.
Deutsche feiern illegale Partys in Cala Rajada
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
14 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Anmerkung = Insowas sind die Deutschen die absoluten Weltmweister, wie man sich andere Probleme der Wirtschaft und Industrie vom Halse schafft. Danach hängt man sich eine weisse Weste um. Merkelchen Jettet mit dem A330, und demnächst A350 in der Weltgeschichte rum, hinter sich ein Rattenschwanz an Wirtschaftsbossen und Presse, um immer neue Wege zu bereiten und Türen zu öffnen, ohne darüber nachzudenken, was diese "Joint Ventures" im Ausland real anrichten. Nämlich nicht nur die gleichen beklagten Auswirkungen, sondern aufgrund der fremden Gesetzeslage noch viel Schlimmere für Mensch und Natur bis hin zur Kiderarbeit und Ausbeutung von indigenen Völkern und Rohstoffen, die deren Lebensgrundlagen zerstören. Auch jetzt meckern sie wieder, nachdem ihnen die fremden Industrien, aufgebaut durch eigene Dummheit, nicht nur die Wurst vom Brot nehmen, sondern Deutschland in deren Abhängigkeit gebracht haben. Aus dieser Falle kommen sie nun nicht mehr raus. Alles das wissen auch die Umweltfreaks. Und WAS sagen sie dazu? NIX.
Schon lange haben die Veranstalter und Gastronomen sich ein zweites Standbein in Bulgarien aufgebaut, falls es hier zum Zusammenbruch käme. "Bulle" statt "Malle". Und was ist damit gedient? Nichts weiteres, als wieder mal eine Verlagerung des Problemes an andere Stelle frei nach St. Florian. ""Hauptsache aus den Augen aus den Sinn.""
# Reisebericht: Renesse - der Ballermann von Holland ...https://www.tourist-online.de › Reiseberichte › Renesse-...Lesen Sie im Reisebericht: Renesse - der Ballermann von Holland? # Hilfe, die Deutschen kommen - Party total in Holland - Video ...https://www.welt.de › Mediathek › Reportage...Der beschauliche Urlaubsort Renesse in der niederländischen Provinz Zeeland bietet Campingtouristen eine familiäre Atmosphäre, idyllische Sparziergänge ...
Partys in Cala Rajada sind seit 3-4 Jahren quasi der Ausweich-Spot, seit dem man den Ballermann ständig madig macht. Also was soll das Geschrei schon wieder? Selber schuld, wenn man sich dauernd von DRAUSSEN reinsabbeln lässt. Diese Frustis sollen sich gefälligst um ihre gleichen Sauf-Probleme zuhause kümmern. Mallorca ist nicht das 17* Bundesland der BRD. PUNKT !
Einsammeln ausweisen !!! Einfach nur Grobzeug !!
Wenige junge Menschen feiern heimlich am Hafen von Cala Ratjada. In fast jeder spanischen Wohnung passiert am Wochenende mehr.
einfach die discotheken oeffnen , den schoenen pinienplatz habe ich noch in erinnerung der eignet sich doch bestens fuer ein schoenes sommer open air konzert mit buehne und fress staenden sowas koennte die gemeinde mal organisieren dann muessten die jugendlichen es nicht selbst machen schlimm das die balearen so rueckstaendig sind ob sich die bettenburgen noch fuellen wenn nur noch gisela und karl-peter zum golfspielen kommen?
Immer die Deutschen? Lächerlich! Diejenigen, die die Inzidenzzahl hier hochgetrieben haben waren junge Spanier nach Schulabschlußfeiern! Mehrere hundert Infizierte in ein paar Tagen. Hätten die sein müssen?
Voll normaaal...!!! 👍🤣🤪
Einkassieren und sofort zurückschicken die eckelhaften Vollprolls!