Més per Capdepera, ein lokaler Ableger der Més-Partei, fordert Maßnahmen gegen verstärkt aggressives Verhalten im Nachtleben, wie es im vergangenen Sommer im Nord-Osten der Insel vermehrt vorgekommen sei.
Plan gegen aggressive Touristen gefordert
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Egal, ob es um Schwarzhändler, Drogenhändler, Taschendiebe, Klauhuren, aggressive Türsteher oder aggressive Touristen geht, das grundsätzliche Problem ist, dass die Polizei und Justiz überfordert, ja in einigen Fällen sogar gemeinsame Sache mit den Kriminellen macht. Und selbst wenn dann mal einer erwischt, festgenommen und tatsächlich angeklagt wird, bleibt es zumeist bei lächerlich geringen Strafen!
Wie wäre es mit einem No Go Areal mit hohen Zäunen für spezielle Saufkundschaft aus aller Herren und Damen Länder. Als Bonus Tag und Nacht Volksmusik mit voller Lautstärke. Vom Flughafen sofort hinein und wenn das Geld alle ist zurück zum Flughafen und ab Richtung Heimat. Wäre eine Lösung und das schöne viele Geld bleibt auf Mallorca. Somit wäre dann fast allen gedient.
Konsequent wäre, nach Ursprungsherkunftsland zu handeln, auch im Bereich Hütchenspiel (das wird aber von einer majorq.Richterin mit Freispruch belohnt!), Klauhuren, Schwarzmarkt, Dealer, Prostitution,...und nicht nach Staatsbürgerschaft nach Lotteriegewinn.Und wenn diese Meinung Rechts ist, versteh ich die eh schon wundersame Welt garnicht mehr.
Sperrstunde einführen ab 22 Uhr 00 alle Lokale zumachen. Wer angetrunken der sollte keinen Alkohol mehr bekommen. Dann ein Schnellverfahren für Straftäter einführen wenn diese eine Straftat begehen innerhalb von einer Woche verurteilen!
Die sogenannten Ordnungshüter sind ja schon mit den deutschen und englischen "Alkomaten" überfordert.Aber auf dem russischen Markt Touristen ködern.Falls es sich noch nicht bis zu jedem auf Mallorca rumgesprochen hat, die russische "Promillenz" ist in der Richtung ein ganz anders Kaliber.Viel Spaß beim aufräumen.
Richtig, dafür bin ich auch. Die Leute die keinen Alkohol vertragen können sollten es besser lassen. Aggressive Menschen brauchen wir ebenfalls nicht auf ganz Mallorca.