Ein Tourist ist in der Nacht zum Freitag in der Nähe seines Hotels an der Cala Mandia im Osten von Mallorca einen hohen Felsen heruntergestürzt. Hilfskräfte mussten anrücken, um ihn zu bergen. Zunächst war von seinem Tod ausgegangen worden, doch er wurde lebend angetroffen. Die Nationalität der Person ist noch unklar.
Tourist stürzt an der Cala Mandia hohen Felsen hinunter
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Warum schreibt man über etwas wo man überhaupt keine richtige Info hat? Er war kein Tourist, er war Spanier und sogar von Mallorca, er wollte Halloween mit seiner Familie in einem Hotel von Cala Mandia feiern wie schon seit ein paar Jahren (hatte an diesem Tag eingecheckt). Er ist gestürzt, ja; aber nicht lebendig gefunden worden.
Diese und ähnliche Nachrichten ziehen sich durch das ganze Jahr. Tourist stürzt von Felsen, Balkon, beim sogenannten Sport und so weiter. Das Problem liegt auch daran das viele im häuslichen Leben so gut wie nichts an körperliche Ertüchtigung tun und im Urlaub die Sau raus lassen und sich schlicht und einfach überschätzen. Dazu kommt oft Alkohol, beim Sport sowie beim Autofahren. Normal müsst man sagen, last den gesunden Menschenverstand sprechen. Doch was hat Einstein schon gesagt ,,Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher´´