Ähnliche Nachrichten
Die Hilfsbereitschaft ist riesengroß
Der Ansturm freiwilliger Helfer nach der tödlichen Flut hat die Erwartungen der Behörden bei Weitem übertroffen - und sie teilweise auch überfordert.
Diese weiteren Torrentes sind potenziell gefährlich
Die Katastrophe von Sant Llorenç könnte sich wiederholen. Die Umweltbehörde hat zehn Torrentes-Abschnitte auf Mallorca identifiziert, die bei Regen hochwassergefährdet sind.
So können Sie nach der tödlichen Flut helfen
Nach der Flutwelle rollt eine Welle der Hilfsbereitschaft an. Ein erstes Spendenkonto ist eingerichtet. Mehrere Orte planen Aufräumaktionen in Sant Llorenç.
Deutscher Journalist bei der Flut ums Leben gekommen
Neben einem Residenten-Ehepaar starb in der Flutwelle auch ein Journalist, der eine Finca besitzt und seine Freundin am Flughafen abholen wollte, dort aber nie ankam.
- „Liebe Urlauber, bitte bleibt zu Hause!“: Organisationen auf Mallorca veröffentlichen Anti-Tourismus-Brandbrief
- Elend auf Mallorca breitet sich rasant aus: Neue Brettersiedlung an den Gleisen des beliebten Sóller-Zugs
- Nach wochenlangem Grau in Grau: Neues Regentief im Anmarsch Richtung Mallorca
- „Unter Palmen heult es sich leichter”: Das harte, aber schöne Leben einer deutschen Kosmetikerin auf Mallorca
- "Pack dein Handy weg": Ballermann-Sängerin kritisiert Partygäste