Nadal siegt in Miami

Japaner war keine Hürde für den Mallorquiner

410

Die Nummer eins der Tenniswelt hat ihren ersten Auftritt beim ATP-Turnier von Miami relativ mühelos überstanden. Gegen den Japaner Kei Nishikori gewann Rafael Nadal 6:4 und 6:4. Der Sieg des Mallorquiners schien zu keimen Zeitpunkt ernsthaft gefährdet.

Anstrengen musste dich Nadal aber doch. Vor allem in den ersten Sätzen schien der Japaner die Chance der großen Aufmerksamkeit nutzen und sich in Erwartung der Niederlage nicht kampflos geschlagen geben zu wollen.

Rafael Nadal trifft nun in der nächsten Runde auf seinen spanischen Landsmann Feliciano López.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.