Medien-Award für MM

Das Mallorca Magazin wurde von der Rheingolf-Messe ausgezeichnet

410

Große Ehre für das Mallorca Magazin: Im Rahmen der Rheingolf-Messe in Köln wurde der Zeitung der "Golf-Medien Award" verliehen. Den Preis in Empfang nahmen Bernd Jogalla, Chefredakteur (auf dem Foto links), und Wolfram Seifert, langjähriger Herausgeber des Blattes (r.). Die Laudatio hielt TV-Moderator Werner Schulze-Erdel.

Besonders stolz ist man auf die Auszeichnung, weil die Rheingolf erstmals einen Medien-Award an eine Publikation verliehen hat, die nicht zu den Golf-Fachmagazinen zählt. Die Verleihung des silberglänzenden Preises in Kölner Radisson-Hotel war der Höhepunkt des Mallorca-Magazin-Auftritt am Rhein. Das Blatt ist mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten gewesen, der sich zum Treffpunkt für MM- und Mallorca-Fans entwickelte – unter anderem konnten die Besucher dort die Weine der Bodega Macià Batle kosten.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.