Die neuen Betreiber des ehemaligen Jens-Büchner-Gedächtnislokals "Faneteria" in Cala Millor im Osten von Mallorca, Caro und Andreas Robens, haben sich dort mit einem ins Auge stechenden Wandbildnis verewigt. Laut deutschen Medienberichten ist es angelehnt an ein Gemälde ihrer Vorgänger.
Die Robens' verewigen sich auf Bildnis in Ex-"Faneteria" auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Millionen Touristen bezogen 2024 weder Hotel noch Ferienwohnung auf Mallorca
- Teure Partys, noble Restaurants: Das alles machte Dschungelqueen Lilly Becker auf Mallorca
- Auf Spanien-Flug: Mann öffnet Notausgang und stürzt sich aus Flieger
- Deutscher ist verzweifelt: “Obwohl ich genügend Geld habe, bekomme ich keine Wohnung auf Mallorca”
- Bilderbuchburg auf Mallorca: Schon im Mittelalter umkämpft
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ist doch abgedreht, sich so darzustellen. Eigentlich typisch für Narzisten, die in ihr eigens Bild verliebt sind.
Ich bin nur hier, um die Fans zu beobachten ;-)
Ich hab das Bild auf Google gesehen. Der ABSOLUTE HAMMER. Das kann nur der selbe "KÜNSTLER" gemalt haben der das von Jens und Frau gemalt hat. Das sieht sooooooo SCHEI.. aus. Ich hatte Bauchweh vor Lachen.
Das wird nichts werden.
Na hoffentlich haben die einen besseren Griff mit einem " Künstler ", als die Schmiererei , die vorher an der Wand war.
Wer sind die Robens ? Könnte bitte hier einer mich aufklären ?
Eine bescheuerte geht ein neuer noch bescheuerter kommt. Wie soll das gehen ohne Leute ???? Wie sieht das aus, wenn zwei Typen an der Wand verewigt sind. Das ist Kult das geht sicher in die Geschichtsbücher ein.