Ähnliche Nachrichten
Die Abrissarbeiten begannen im Dezember 2010.

Lokales

Llucalcari: Mehrkosten für die Gemeinde

Die Gemeinde Deià muss weitere 445.000 Euro für die Renaturierung mehrerer Grundstücke in Llucalcari aufbringen, auf denen illegale Gebäude gestanden hatten. Diese waren nach einem entsprechenden Gerichtsbeschluss in den Jahren 2010 bis 2012 abgerissen worden. Die Kosten damals: 700.000 Euro.

Jonas Martiny11.09.14 00:00

derribo de casas en llucalcari

Lokales

Der Rebell von Llucalcari

Fritz Seikowsky, dessen Haus in Llucalcari nach einem höchst-instanzlichen Urteil abgerissen wird, hat seine Drohung wahrgemacht: Er mobilisiert die deutschen Medien. „Bild" schreibt bereits vom „Häuserkrieg auf Mallorca".

Anja Marks02.02.12 00:00

Am Samstag rückten die Abriss-Handwerker an.

Lokales

Häuserabriss in Llucalcari

Im jahrenlangen Rechtsstreit um illegal errichtete Einfamilienhäuser in Llucalcari bei Deià haben die Behörden weitere Tatsachen geschaffen: Bei einem der verbliebenen Häuser wurde am vergangenen Wochenende mit dem Abriss begonnen.

31.01.12 00:00