Danni Büchner und ihre Kinder sind noch dieses Jahr in "Diese Büchners - Familientrubel unter Palmen" zu sehen. | RTL 2

TW
4

Die durch das Fernsehen bekannt gewordene Mallorca-Auswanderin Daniela Büchner bekommt eine eigene Sendung. Im Boulevard-Sender RTL 2 soll die Mutter mit ihren Töchtern ihr Leben auf Mallorca in Szene setzen, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Die sogenannte Familien-Doku namens "Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen" soll viermal im laufenden Jahr ausgestrahlt werden.

Für das Kult-Format "Goodbye Deutschland" hatte die in Cala Millor wohnhafte 46-Jährige acht Jahre lang samt ihrer Patchwork-Familie vor der Kamera gestanden. Schöne Momente wie die Hochzeit mit Kult-Auswanderer Jens Büchner, aber auch traurige Schicksalsschläge wie seinen viel zu frühen Krebstod teilte die Familie mit einem Millionenpublikum. Dann kam Anfang 2024 das überraschende Aus.

Ver esta publicación en Instagram

Una publicación compartida de RTLZWEI (@rtlzwei)

Ähnliche Nachrichten

"Ich freue mich und bin zugleich auch ein bisschen aufgeregt. Ein neues, eigenes Format, ein neuer Sender und so viele Geschichten, die es zu erzählen gibt! Bei uns ist immer etwas los – meine Fans wissen das und haben jetzt bei RTL-2 die wunderbare Möglichkeit, mich und meine Familie zu begleiten", so Daniela Büchner.

RTL 2 begleitet die Fünffachmama und Geschäftsfrau unter anderem bei weiteren Karriereschritten. Die "Influencerin" will sich ein zweites berufliches Standbein aufbauen: Sie plant die Teilhaberschaft in einer von ihrer Familie renovierten Bar, die mit einem großen Opening eröffnet werden soll.

Gezeigt wird aber auch der Alltag der Alleinerziehenden und so verspricht der Sender "Einblicke in ihre inneren Kämpfe, Ängste und Träume". Eine wichtige Rolle spielen die Kinder. Joelina und Jada stehen davor, das Haus zu verlassen. Eventuell ziehen die neuen Familienverhältnisse dann auch einen Umzug nach sich ...