Ähnliche Nachrichten
Die Feuerwehr von Mallorca traf kurz nach dem Unglück am Unfallort ein.

Gesellschaft

Tödlicher Zusammenprall in Magaluf

Ein 62-jähriger Motorradfahrer ist am Montagabend an einer Ampelkreuzung im Südwesten von Mallorca ums Leben gekommen. Er war mit einem Pkw zusammengestoßen.

MM-Redaktion 03.01.17 08:59

Mit vereinten Kräften versuchten die Feuerwehrleute von Mallorca, den Leichnam des Mannes aus dem zerstörten Auto zu befreien.

Lokales

53-Jähriger stirbt auf Inca-Autobahn

Der Mann hatte am frühen Neujahrsmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Für ihn kam jede Rettung zu spät.

MM-Redaktion 01.01.17 11:10

Iva E. am Donnerstagmorgen im Gerichtssaal

Lokales

Todesfahrerin akzeptiert vierjährige Haftstrafe

Iva E. ist am Donnerstag in Palma zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Die junge Frau hatte im April einen der schwersten Verkehrsunfälle seit Jahren auf Mallorca verursacht.

MM-Redaktion 29.12.16 16:23

Der Horror-Crash ereignete sich in der Nähe des Reiterhofs Rancho Grande bei Son Serra de Marina.

Lokales

Deutsche Familie stirbt bei schwerem Autounfall auf Mallorca

Ein schwerer Verkehrsunfall hat im Osten von Mallorca einer deutsche Familie das Leben gekostet. Es soll sich um ein Ehepaar und seine minderjährigen Kinder handeln.

29.08.16 17:07