Nachrichten des Tages 13. Februar 2012
Nachrichten / Lokales
Flugpassagiere am Airport Son Sant Joan: Ein Großteil der Verbraucherbeschwerden auf Mallorca richtet sich gegen Fluggesellschaften.

Lokales

Verbraucherschutz: Weniger Beschwerden

Die Verbraucherschutzbüros auf Mallorca haben im Jahr 2011 deutlich weniger Bürgerbeschwerden registriert als im Vorjahr. Am häufigsten Ärger gibt es im Bereich Telefonie und Internet.

Trotz winterlicher Temperaturen gingen die Anwohner von Son Servera auf die Straße.

Lokales

Son Servera – Demo für Straßeneröffnung

Trotz zwei Grad und Regen sind am Sonntag 200 Anwohner von Son Servera gemeinsam mit Bürgermeister Josep Barrientos (PSOE) auf die Straße gegangen.

Nachrichten / Sport
In der dritten Minute konnte Pereira (l.) sein 1:0 für Real Mallorca bejubeln.

Fußball

Real Mallorca verliert in Málaga

Real Mallorca schafft es nicht, sich im Abstiegskampf in der Primera División entscheidend abzusetzen. Das Punktspiel beim FC Málaga haben die Inselkicker mit 1:3 verloren.

Nachrichten / Gesellschaft
carnaval playa de palma

Gesellschaft

Karnevalisten hängen in der Luft

Wenn nicht noch auf dem letzten Drücker eine Lösung gefunden wird, gibt es in diesem Jahr wohl keinen Karnevalsumzug an der Playa de Palma. Einige Gruppen überlegen nun, die Veranstaltung auf eigene Faust durchzuführen.

Ausgabe vom 9. Februar 2012
Portada