In der dritten Minute konnte Pereira (l.) sein 1:0 für Real Mallorca bejubeln. | Foto: Juan García

TW
0

Real Mallorca schafft es nicht, sich im Abstiegskampf in der Primera División entscheidend abzusetzen. Das Punktspiel beim FC Málaga haben die Inselkicker mit 1:3 verloren.

Ähnliche Nachrichten

Noch in der Vorwoche war nach dem 1:0-Heimsieg gegen Betis Sevilla Hoffnung aufgekeimt, dass es jetzt aufwärts gehen könnte. Und zu Beginn hielten die Mallorquiner in Málaga auch gut mit. In Minute drei war Pereira sogar der Führungstreffer für die Gäste gelungen. Doch Seba konnte in der zehnten Minute ausgleichen. Toulalan machte in der 50. Minute das 2:0 für Málaga, damit war die Gegenwehr Mallorcas gebrochen. Rondón (68.) komplettierte das 3:1.

Real Mallorca belegt nun den 16. Tabellenplatz, weist 25 Punkte auf. Damit ist das Team nur zwei Zähler vom ersten Abstiegsplatz entfernt.