Die verbotene Demonstration gegen die Schließung von Bars und Restaurants auf Mallorca vom vergangenen Dienstag wird für sieben Teilnehmer ein teures Nachspiel haben. Diese sollen mit Bußgeldern in Höhe von insgesamt 124.200 Euro belegt werden, wie die Vertretung der Madrider Zentralregierung auf den Inseln am Montag mitteilte.
Barbetreiber-Demo: Sieben Teilnehmer sollen mehr als 124.000 Euro Strafe zahlen
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
11 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
https://www.daylyporn.com/brazzers-real-wife-stories-lily-labeau-and-keiran-lee-watch-and-learn/ https://www.daylyporn.com/
@Asterix: Von "Samthandschuhen" zu reden bei Einschränkungen des täglichen Lebens wie es sie in Friedenszeiten in Europa noch nie gegeben hat, zeugt von einer beträchtlichen Ignoranz. Ich persönlich halte den Begriff Corona-Diktatur noch für eine Verharmlosung. Jeder demokratische Protest dageben ist legitim, jede Repression gegen Demonstranten seitens des Staates ist Faschismus.
Diese Leute haben ihre Grundrechte verloren den Corona ist kein Schnupfen .Meine Tochter ist Krankenschwester auf einer Corona Station und ärgert sich wenn sie solche Bilder sieht . Corona hat gezeigt das die Dummen eine Hohe Prozentzahl haben . Ich finde die Zeit auch nicht schön und kann auch viele verstehen die Existenzängste haben . Aber größere Menschenansammlungen helfen keinem .
@Alex: Sie verunglimpfen demokratsch gewählte Volksvertreter! Gute Idee, wenn straffällige Rädelsführer zu Staatsfinanzierug herangezogen werden.
@Freiheit: tja sowas sollte man dringend in Deutschland einführen. Da könnt ihr Querdenker und Coronaleugner mal so richtig löhnen. Aber man fasst ja sowas in Deutschland immer mit Samthandschuhen an..und dann wagt ihr noch, von einer Diktatur zu reden. Zudem streikt man hier für reale Sachen nicht wie bei euch um Phantasiesachen ( Coronadiktatur, Impfzwang, Bill Gates,etc. ) Von daher wären solche Strafen bei euch in Deutschland echt angebracht...
Sind diese Multas Phantasiezahlen , oder werden sie real eingezogen?
Linke sind die Wegelagerer und Unrechtsfürsten der Neuzeit. Wer hat diese Menschenverachter nur gewählt?
Typisch Spanien. Wo sind eigentlich die Hunderttausend Euro Strafen für Argemol's nächtliche Sauftouren während der Ausgabesperre??
Hurra, solche Strafen sollte man ebenfalls in den USA und DE erheben und dann per Gerichtsvollzieher durchsetzen. Wenn es bei dem einen oder anderen Spinner an das „ Eingemachte „ beziehungsweise an das Konto geht, werden die ganz schnell vernünftig. Für die Sachbeschädigungen ebenfalls zur Kasse bitten. Wer Polizisten mit Steinen und Molotowcocktails bewirft hat es nicht anders verdient.
Es reicht!!! Wir werden alle in Armut enden. Alle Befürworter sollen sich mal melden, wenn auch sie nichts mehr zum Essen haben. Die Inflation wird kommen, der Negativzins.....aber das ist ja auch nur Verschwörung!! Einfach mal selber nachdenken.