Ermittlungen gegen Ballermann-Türsteher nach Attacke auf Deutsche
An der Playa de Palma kam es in den vergangenen Wochen immer wieder zu Gewaltakten durch Türsteher. | Archiv
06.07.23 15:07
Nach einem mutmaßlichen Angriff auf mehrere deutsche Touristen hat die Polizei auf Mallorca Ermittlungen gegen Türsteher eines bekannten Biergartens am Ballermann aufgenommen. Grundlage der Ermittlungen sei ein Video, das am Montag von der "Mallorca Zeitung" veröffentlicht worden sei, so ein Sprecher der Polizei am Mittwoch. Eine Anzeige liege jedoch nicht vor, hieß es. Die zuständigen Behörden bestätigten auf Anfrage diese Informationen.
Mehr Nachrichten
- Nicht nur am "Ballermann": Auch die britische Touristenmeile auf Mallorca bekommt eine neue Promenade
- Unerwartetes Aus: Rafa Nadal und Cristiano Ronaldo schließen ihr Restaurant in Madrid
- Nach Jana kommt Konrad: Mallorca erwartet Temperatursturz, Regen und Sturm
- Am beliebten Es-Trenc-Strand: Dieses Hotel auf Mallorca wurde rundum erneuert
- Unter deutschen Eigenheimbesitzern auf Mallorca geht die Angst vor Hausbesetzern um
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wie ich schon sagte. Gutes einheimisches Sicherheitspersonal ist ausgebildet, und vor allem auch sprachlich auf Defensive geschult. Die kosten aber ein bischen was. Wenn sich solche Lokale bei ihrem Millionenumsatz die nicht leisten können oder wollen, dann passierts eben und den Ärger kriegen sie auch noch als Arbeitgeber und damit Verantwortlicher. Strafen könnten auch noch auf sie zukommen und dann haben sie den Salat.
Da werden Urlauber verprügelt, weil sie im Lokal geraucht haben. Meine Güte, was ist denn da los ? Der Türsteher gehört wegen Körperverletzung angeklagt !