Eine aufgesprengte Felswand an der Cala Egos bei Andratx im Südwesten von Mallorca sorgt derzeit für Aufregung. Wie die dem Inselrat zugeordnete "Agentur zur Verteidigung des Territoriums" (ADT) am Donnerstag mitteilte, untersucht man, wie es dazu kommen konnte, dass die Eigentümer eines Hauses dies tun konnten, um sich eine bessere Aussicht zu verschaffen.
Felsen zur Verbesserung des Meerblicks auf Mallorca abgesprengt
Mehr Nachrichten
- Unerwartetes Aus: Rafa Nadal und Cristiano Ronaldo schließen ihr Restaurant in Madrid
- "Mallorca, wir kommen doch"! Dieser kleine Flughafen in Deutschland wurde plötzlich zum großen Streik-Gewinner
- Grau in grau mit Dauerregen: Wann es auf Mallorca endlich wieder schön wird
- Nicht nur am "Ballermann": Auch die britische Touristenmeile auf Mallorca bekommt eine neue Promenade
- Trotz großem Schaulaufen: Der traurigste deutsche Schäferhund von Mallorca findet keinen neuen Besitzer
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Direkt die ganze Insel sprengen. Freie Sicht zum Meeresboden aber bitte nur Sprengstoff aus biologischem Anbau, damit Majorcus nix zu MECKERN hat.
Woher stammt eigentlich die Information, dass der Eigentümer dies getan haben soll, um die Aussicht zu verbessern ? Hat Terraferida eine Glaskugel, in der diese Information zu finden war ?
Ich würde jetzt die Villa des Verursacher sprengen. Freie Sicht auf die Tramuntana!
@Majorcus Wir haben doch Demokratie, in der Sie Hausbesetzern das Recht zusprechen, ungestraft in fremdes Eigentum einzuziehen. Ich fordere auch ganz demokratisch mein Recht: Weg mit den Alpen, freie Sicht zum Äquator 😎
War es ein neuer Qualitätstourist oder ein Sauftourist?
@ Adriano Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein. Gute Anmerkung. Dass man so etwas zulässt.
"Bitte nicht ernst nehmen !!!" Traurig, dass es eines solchen Appendix bedarf :-(
Sollten wir mit den Alpen auch machen , dann können wir das Mittelmeer sehen . Bitte nicht ernst nehmen !!!