Erneut beschweren sich Taxifahrer in Palma de Mallorca über eine Welle von Attacken. In den vergangenen Tagen seien auf mehreren Privatparkplätzen Steine auf Fahrzeuge geworfen worden, sagte der Chef des zuständigen Verbandes, Gabriel Moragues, am Montag. Fensterscheiben seien zu Bruch gegangen. Ein Vorfall habe sich im Meeresviertel El Molinar ereignet, ein anderer in Es Rafal.
Unbekannte bewerfen Palma-Taxis mit Steinen
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Markus@ Wann erlauben sich Taxler WAS? Meine Erfahrungen sind umgekehrt, andere Autofahrer behindern Taxis. Und was die sich sonst noch erlauben, glaubt man ja nicht. Vor allem sind sie in der Mehrzahl. Taxis haben auch Sonderrechte und dienen der offiziellen Personenbeförderung. Besondere Rechte haben sie für die Beförderung von Behinderten, alten Menschen und Kranken. Beten sie Markus, dass sie nicht irgendwann zu diesen gehören.Ein Problem sind die illegalen Taxler von Uber etc. Ohne Gewerbeschein, Haftung und Versicherung und Steuern hinterziehen sie auch noch.
keineswegs will ich sowas rechtfertigen, aber angesichts dessen, was Taxler sich manchmal auf Mallorca erlauben, will ich mich nicht davon freisprechen, manchmal auch solche Gewaltphantasien zu hegen... Nicht nur gegen die Autos... Aber ich bin hinreichend gut erzogen, sowas natürlich nicht zu machen...