Die Cala Estància in Palma ist seit Mittwoch der erste rauchfreie Strand auf Mallorca. Bald wird es auch in der Cala Anguila (Manacor) sowie am Strand Sant Joan (Alcúdia) nicht mehr erwünscht sein, sich eine Zigarette anzustecken. Es sind die ersten drei Strände der Insel, deren Gemeinden sich der Initiative des balearischen Gesundheits- sowie des Umweltministeriums angeschlossen haben.
Mallorca hat nun drei rauchfreie Strände
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Nah,,klar ,,Mallorca braucht noch mehr Verbote,,was Mallorca braucht sind Ehrliche Politiker,,nicht solche mit Gicht Händchen.
@Rafa M, kein Plastik am Strand bedeutet, keine Badekleidung alle nackig, keine Sonnenschirme und Sonnenbrillen, Luftmatrazen, kein Sandspielzeug für Kinder, Badehandtücher, Badelatschen, Badetaschen, Nahrungsbehälter, Koametikflaschen und Sonnenschutz,,,,,,,,, Mann oh Mann. Die ganze Welt besteht doch schon nur noch aus Plastik., Sogar Elektroautos wegen der Gewichtseinsparung und 70% der Wohungs- und Hoteleinrichtungen würden in Trümmer fallen. .Wer das alles ersetzen will, braucht andere Rohstoffe. Und WO bitte kommen die wieder her? Wird nicht Natur dann anderweitig noch mehr dafür ausgebeutet? Und wird dann der Müll weniger oder nur anders?
Ohne Plastik UND ohne Kippen wäre noch schöner!
Das braucht kein Mensch! Wie schon gesagt: Kümmert euch lieber erst um den Plastikmüll!