Monatelang musste die Familie bangen, jetzt hat der DNA-Abgleich traurige Gewissheit gebracht: Bei dem vor einer Woche in einem Kabelschacht in Capdepera entdeckten Leichnam handelt es sich um den seit Sommer vermissten deutschen Koch Kai Palma. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora am Samstag unter Berufung auf die Guardia Civil. Bereits kurz nach dem Fund hatte die Polizei erklärt, die körperlichen Merkmale seien weitgehend übereinstimmend.
DNA-Abgleich bringt traurige Gewissheit: Kai Palma ist tot
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Mir tut es einfach sehr leid und ihn und überhaupt und seine Familie die auch extra auf Mallorca gewesen ist ich kann nicht nachvollziehen wieso die Polizei ihn nicht vorher entdeckt hat da diese ja auch mit Spürhunden nach ihm gesucht hat und ich finde sie hat auch dennoch nicht genug getan und gesucht schließlich war er während der Arbeitszeit einfach nicht mehr aufgetaucht und das seit August ich hoffe nur das sie sich wenigstens noch wirklich richtig bemühen werden um das was ihm zugestoßen ist aufklären werden
@MK du kannst doch nicht jeden Winkel und jedes Loch absuchen auch nicht in einem Umkreis von "nur" 2 Km. Ich finde es einfach nur tragisch und mir ist es völlig unerklärlich was da eigentlich passiert ist.
Fuer die Suche sind Koelner Polizisten nach Mallorca geflogen. Und dann doch zu doof, im Suchradius von 2 km zu suchen und zu finden... ... Auch eine traurige Gewissheit!