Die Verletzte Engländerin wurde in das Krankenhaus Son Espases gebracht. | Vasil Vasilev

TW
0

In der Nacht zum Donnerstag ist eine Engländerin vom Balkon ihres Hotels in Costa de la Calma gefallen. Die 17-Jährige wurde bei dem Sturz aus dem zweiten Stock schwer verletzt und musste ins Krankenhaus Son Espases gebracht werden.

Ähnliche Nachrichten

Nach Aussage ihres Freundes, der bei der jungen Frau auf dem Balkon war, handelt es sich um einen Unfall. Anscheinend habe sich die Britin unglücklicherweise an die Brüstung gelehnt, das Gleichgewicht verloren und sei rücklings vom Balkon gefallen. Glücklicherweise wurde der harte Aufprall von einer Grünzone gedämpft, andernfalls wären, nach Angaben der Sanitäter, die Verletzungen lebensgefährlich. Die Polizei ermittelt in diesem Zusammenhang.

In jüngster Zeit kommt es in Calvià immer wieder zu Balconing-Vorfällen. Viele von ihnen enden tragisch. (ac)