Der südliche Abschnitt der Strandpromenade von Cala Millor, Sant Llorenç. | Foto: Ultima Hora
21.01.15 19:00
Der südliche Abschnitt von Cala Millor, der zur Gemeinde Sant Llorenç gehört, soll für fünf Millionen Euro modernisiert werden. Das lässt Tourismusdezernent Nicolau Bordal verlauten. Die derzeitige Meerespromenade sei veraltet. Um sie attraktiver zu machen, plant die Gemeindeverwaltung neues Mobiliar, neue Strandduschen und eine Umgestaltung der Grünzonen.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Villeicht sollte man einmal über öffentliche Toiletten am Strand nachdenken. Es gibt Touristen, die nicht direkt am Strand ihr Hotel haben. Man kann doch nicht nur Geld scheffeln, die Touristen anlocken und nichts investieren. Der Strand ist sauber und schön, nichts weiter auszusetzen.
Wie Anderswo auch, wurden in Cala Millor ehemalige Flanierflächen und sogar Parkplätze von der Gastronomie zugestellt und so der Betrieb auf der Promenade noch mehr verdichtet. In der Saison macht es keine Freude mehr, dort zu flanieren.
Die Idee finde ich Super. Ich Reise auch dieses Jahr wieder nach Cala Millor und mir persönlich gefällt auch nur schon die Strecken zwischen Hotel und Strand um zu flanieren!