Mallorca-Special von Carmen Nebel

Showmasterin zeichnet Moderationen auf

|

Vergangenes Jahr lobte das ZDF einen "Mallorca-Sommer" aus, mehrere Sendungen wurden auf der Insel produziert. Highlight war die Sommer-Ausgabe von "Wetten, dass ..?" in der Stierkampfarena von Palma. In diesem Jahr kommt Thomas Gottschalk aber nicht. ZDF-Unterhal-tungschef Manfred Teubner äußerte im Gespräch mit MM jedoch bereits den Wunsch, 2009 wieder aus der Plaza de Toros zu senden.

Doch auch 2008 machen sich Mitarbeiter des ZDF auf den Weg nach Palma: Am Samstagabend kündigte Moderatorin Carmen Nebel in ihrer Live-Show aus Riesa ein Sommer-Special von Mallorca für den 26. Juli an.

Doch man hat für diese Show nicht die Stierkampfarena oder eine andere große Bühne reserviert. Das Sommer-Special von "Willkommen bei Carmen Nebel" kommt zwar von Mallorca - aber größtenteils aus der Konserve. Die Showmasterin wird voraussichtlich im Juni auf der Insel landen, hier vor verschiedenen schönen Hintergründen Moderationen aufzeichnen und wohl auch den einen oder anderen Schlagerstar treffen. Doch das bildet nur den Rahmen, um die schönsten Momente aus den bisherigen Carmen-Nebel-Shows noch einmal zu zeigen.

Welche Stars und welche Lieder am 26. Juli zu sehen sein werden, darüber entscheiden die Zuschauer. Sie können aus einer Vorauswahl im Internet ihre Lieblinge bestimmen. Die Adresse: carmennebel.zdf.de.

Zu gewinnen gibt es - neben einigen CDs - Luxus-Urlaub auf Mallorca: Das ZDF verlost eine viertägige Reise für zwei Personen mit Unterbringung im Luxus-Hotel Castillo Son Vida. Letzter Termin für alle, die beim Online-Voting mitmachen wollen, ist der 30. Mai.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.