Andrea Kiewel moderiert den beliebten ZDF-Fernsehgarten. | ZDF/Ralph Orlowski
Es ist ein Hauch von der Insel im deutschen Fernsehen: die Mallorca-Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens. Die Kult-Sendung wird in diesem Jahr am Sonntag, 30. Juli, ausgestrahlt. Doch einiges wird anders laufen als gewohnt, denn nicht nur die Sendezeit verschiebt sich. Statt um 12 Uhr wird die Sendung erst ab 13.30 Uhr im Fernsehen gezeigt. Außerdem wird die Übertragung nicht live – wie sonst üblich – sein, sondern dieses Mal zeitversetzt. Der Grund dafür ist die parallel laufende Weltmeisterschaft im Frauenfußball, wie eine Pressesprecherin auf MM-Anfrage erklärt: "Daher geben wir am 30. Juli den Zuschauerinnen und Zuschauern die Möglichkeit, sowohl das Fußball-Spiel der deutschen Nationalmannschaft in der ARD als auch den ZDF-Fernsehgarten zu sehen."
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wenn die Frau Andrea Kiewel zu laut ist, so liegt das am Tonmeister. Die sind wohl selbst ziemlich gehörgeschädigt, wenn man z.B. Sportsendungen schaut. Da werden die Zuschauer lauter eingesteuert, bzw. die Kulisse, als der Reporter schreit. Inbesondere beim Wintersport manchesmal einfach unerträglich, vor allem beim Skispringen und Biathlon das Getröte. Vonwegen 3.klassige Interpreten. So ein Käse. Andere und der Nachwuchs brauchen auch die Bühne und ob die wirklich schlechter sind, als die sogenannten Größen, bleibt dahin gestellt?
Das Playback Spektakel zum Teil mit 3klassigen 'STARS' und horrenden Eintritspreise, Nein Danke, und schon gar nicht mit der Oberschreierin Kiwi!